SCHÖN, DASS WIR UNS KENNENLERNEN

 

Mein Name ist Vanessa (Pfotenheldin), ich bin 29 Jahre jung, wohne in Achenkirch in Österreich in der unmittelbaren nähe von München und bin Hundemädchen aus tiefstem Herzen. 

Sie schenken uns ihr ganzes Leben und  sind immer an unserer Seite. Der Großteil meines bisherigen privaten und auch beruflichen Lebens drehte sich um den Hund. In allen Phasen meines Lebens haben Hunde mich sehr gestärkt und geerdet.

 

Durch den langjährigen Umgang mit Hunden habe ich mir ein gutes Verständnis für sie und ihre Bedürfnisse angeeignet.

Das Grundbedürfnis eines jeden Hundes ist das Laufen.

 

Mit Hunden zu laufen und mit ihnen die Natur zu erkunden bereitet mir und ihnen große Freude. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen.

 

Durch meine Erfahrung, Mithilfe auf dem Hundeplatz, Fachliteratur und ein diszipliniertes Selbststudium habe ich eine Expertise erlangt, die mich zur professionellen Gassigeherin qualifiziert.

 

Darüber hinaus biete ich auch Hundeernährungsberatung an und befinde mich in der Ausbildung zur Tierpsychologin.

mix-07.png

GASSISERVICE

AUSFLUGSSERVICE